Front Office Agent/ Rezeptionist/ Clerk/ Administrator/ Coordinator (m/w/d) in Nürnberg - Job - Jobs bei Seminaris

Front Office Agent/ Rezeptionist/ Clerk/ Administrator/ Coordinator (m/w/d) in Nürnberg

Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufälligerweise ein Meister-Problem-Löser?

Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.

Aktuell suchen wir Unterstützung für unser FO Team in unserem Haus in Nürnberg.

Wir bieten Dir:

  • Junges, dynamisches, flippiges, motiviertes und liebenswertes Team
  • Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander
  • Inspirierende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Tätigkeit in einem wahnsinnig dynamischen Unternehmen
  • Tolles Arbeitsklima, flache Hierachien, offene Türen und kurze Kommunikationswege
  • Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung
  • Sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines Arbeitzeitkontos
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Einstellung nach Vereinbarung

Dein Profil:

Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.

Dafür wünschen wir uns:
  • Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf
  • Zahlenaffinität
  • Erfahrungen im Front Office
  • Kompetentes, ansprechendes Auftreten mit einnehmender Persönlichkeit
  • Identifikation mit unserem Produkt
  • Wissenshungrig
  • Problem-Löser
  • Meister der Kommunikation
  • Flexibilität und Kundenorientierung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit SIHOT von Vorteil
  • Deutsch und Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich fließend
  • Schichtarbeit kommt dir gelegen

Deine Aufgaben

  • Gewährleistung eines reibungslosen FO Backoffices
  • Erstellung der Beherbungsstatistik
  • Kontrolle der An- & Abreisen
  • Mitgestaltung & Monitoring von Abteilungsstandards
  • Unterstützung in den Schichten
  • Rechnungserstellung, -kontrolle & -versand
  • Daily Reporting
  • Schichtübergabe vorbereiten, führen & anleiten
  • Eingabe IST-Dienstpläne
  • Kommunikator innerhalb des Hauses
  • Stete Qualitätssicherung und -verbesserung
  • Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen
Na? Neugierig geworden? Worauf wartest du dann noch?

Sende uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines monatlichen Bruttogehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums zu.

Deine Zukunft bei Seminaris beginnt jetzt!
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Career level
Professional
Employment type
Full time

Das neue Seminaris bietet mehr als kreative Meetingräume!

Bei uns bekommt der Gast ein Netzwerk aus „New Work“ Trainern, Keynote Speakern, Moderatoren und Material, um seine Herausforderungen in puncto Innovation, Change Management und Transformation zu lösen.

Zu den Seminaris Hotels & Meeting Resorts gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

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