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Teamassistant (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation - Job Berlin - Jobs bei Seminaris Hotels

Teamassistant (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation

Teamassistant (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation Teilzeit/Vollzeit

Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Kollegen sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufällig ein Meister-Problem-Löser?

Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.

Aktuell suchen wir Unterstützung für unser Head Office Team mit Sitz im Seminaris CampusHotel Berlin.

Wir bieten Dir

  • Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation
  • Stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze
  • Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie internen Coachings
  • Aufgabengerechte Vergütung
  • „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien
  • Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits
  • Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region
  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe
  • Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback
  • Kaffee & Wasser
  • Tolle Lage in Berlin City West mit guter Verkehrsanbindung
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze


 

Deine Aufgaben

Du bist DIE gute Seele des Head Office.
  • Ansprechpartner für GMs & Head of's sowie rechte Hand des Director of Operations
  • Eigenständige Bearbeitung verschiedenster Projekte
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, v.a. mit eCommerce, Sales, F&B
  • Unterstützung beim Communication Management, u.a. Verfassen von Texten für Newsletter, Blogs, interne Kommunikationsmittel, Reklamationsvorlagen, etc.
  • Office Management, z.B. Bürobestellungen
  • Vor-/ Zuarbeit & Feinschliff für Trainings und Präsentationen
  • Organisation & Umsetzung von GM-Meetings, Firmenevents & Aktionen
  • Alle gängigen Assistenzaufgaben, z.B. Beschwerdehandling, Geschenkideen, Schriftverkehr, Koordination von Unterschriften, Betreuung externer Dienstleister inkl. Handling von Lieferantenverträgen

Dein Profil

Sei wie du bist: sei bunt, sei laut, sei anders...bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum um dein Talent zu teilen, zu fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.

  • Quereinsteiger welcome!
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung im Office Management oder Hotellerie/ Gastronomie & Tourismus von Vorteil
  • Team-,  Kommunikations- & Ausdrucksfähigkeit sind deine Stärken
  • Hohe soziale Kompetenz & gute Menschenkenntnis
  • Offenes, freundliches, empathisches Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Lösungsorientierte, selbstständige, gewissenhafte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisations- & Koordinationstalent mit tollem Zeit- & Selbstmanagement
  • Engagement & Eigeninitiative
  • Analytisches dennoch auch kreatives Denken
  • Lust auf Veränderung und Innovation
  • Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Integrität
  • Unternehmerisches Denken
  • Freude  & Talent im Verfassen von Texten
  • Hervorragende Deutsch- & Englischkenntisse in Wort und Schrift
  • Fundierte EDV-Kenntnisse - Word, Excel, Power Point & Co. sind dein Alltagswerkzeug
  • Hohe Affinität für Digitalisierung

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an kristin.thiele@seminaris.com oder nutze den Bewerbungsbutton auf unserem Jobportal. Gib in Deinen Unterlagen Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin, sowie Deinen Brutto-Jahresgehaltswunsch an. Ganz wichtig ist auch, dass wir gerne eine Kostprobe deines Schreibstils sehen wollen, dies kann, z.B. in Form eines Motivationsschreibens, direkt mit den Bewerbungsunterlagen eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Dich!

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Seminaris lässt Menschen wachsen. Wir leben das Konzept von Neuem Arbeiten. Modern und agil, flexibel und kreativ zu arbeiten ist spannend, erfüllend und macht einfach Spaß: Deshalb sind wir überzeugt, dass es unseren Erfolg als Unternehmen ausmacht, auch in Zukunft! Unsere Mitarbeiter:innen gestalten die Transformation als moderne Hotelmarke fortwährend mit, bringen sich aktiv mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ideen ein. Sie können und sollen sich bei uns mit ihren Zielen, Träumen und Ideen verwirklichen und diese in diversen Teams gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Auf der Basis von tiefem Vertrauen treffen sie eigene Entscheidungen – lernen und wachsen damit. We make people grow. Willst du mit uns wachsen?

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