The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Koch (m/w/d) - Job Bad Boll - Jobs bei Seminaris Hotels

Koch (m/w/d)

Hey! Ich bin Alexander Junker, aus dem Küchen-Team von Seminaris – und vielleicht schon bald dein neuer Ansprechpartner und Buddy.

Bei deinem Einstieg im Seminaris Hotel Bad Boll begleite ich dich Schritt für Schritt und stehe dir als Mentor zur Seite. Denn mir und dem gesamten Team ist es wichtig, dass du dich bei uns von Anfang an wohlfühlst. Warum? Seminaris sind keine gewöhnlichen Hotels. Wir schaffen Raum zum Wachsen – für dich, für uns und für unsere Partner und Gäste. Weil wir daran glauben, dass Arbeit mehr sein kann: eine Lernreise. Und weil wir daran glauben, dass Hotel auch anders geht: als Ort, an dem Wandel gelingt.

Hier kommst du ins Spiel: Wenn du kreativ bist und Spaß daran hast, dazuzulernen und dich weiterzuentwickeln, dann wirst du dich im Küchen-Team von Seminaris rundum wohl fühlen. Dabei ist uns gar nicht so wichtig, ob du Anfänger, Quereinsteiger oder sogar erfahrener Koch bist – wenn du Persönlichkeit, Biss und Lust auf gute Küche hast, gehörst du zu uns.

Du überzeugst im Mise en Place, dem Anrichten von À-la-carte-Speisen und bist dir für’s anschließende Putzen nicht zu schade? Du betreust gerne das Buffet von A bis Z? Du willst kochen, was das Zeug hält und bist glücklich, wenn die Gäste satt und zufrieden sind? Dann bewirb dich unbedingt bei uns!

Service ist für uns nicht einfach irgendeine Dienstleistung. Es ist unser Nährboden, auf dem alles andere wachsen kann. Wir bei Seminaris wollen die Idee von Service weiterdenken und neue Wege erkunden. Wir wollen großartige Gastgeber sein und dabei unsere Persönlichkeit zeigen – ohne uns zu verstellen. Denn: Fühlen sich Gäste nicht dann am wohlsten, wenn sie spüren, dass auch ihre Gastgeber es sind?

Bei uns bist du richtig, wenn du die Dinge sinnvoll hinterfragst und nichts als gegeben annimmst; wenn du ab Tag Eins Lust hast, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Denn bei Seminaris begegnen wir uns auf Augenhöhe und stehen füreinander ein. Damit das alles so reibungslos funktioniert, wird Kommunikationsfreude bei uns großgeschrieben. Diese Freude solltest du auf jeden Fall teilen.

Kurzum: Du willst einen tollen Job mit noch tolleren Leuten, dabei lernen und wachsen – und das alles in einem extrem zukunftsgewandten Arbeitsklima?

Wenn deine Antwort auf all das ein lautes „Ja!“ ist, dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Dein Seminaris-Team

 

 

 




 
Submit application

Seminaris lässt Menschen wachsen.
Wir leben das Konzept von Neuem Arbeiten. Modern und agil, flexibel und kreativ zu arbeiten ist spannend, erfüllend und macht einfach Spaß:Deshalb sind wir überzeugt, dass es unseren Erfolg als Unternehmen ausmacht, auch in Zukunft!
Unsere Mitarbeiter:innen gestalten die Transformation als moderne Hotelmarke fortwährend mit, bringen sich aktiv mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ideen ein.
Sie können und sollen sich bei uns mit ihren Zielen, Träumen und Ideen verwirklichen und diese in diversen Teams gemeinsam Wirklichkeit werden lassen.
Auf der Basis von tiefem Vertrauen treffen sie eigene Entscheidungen – lernen und wachsen damit. We make people grow. Willst du mit uns wachsen?

Contact

Kristin Thiele Holt
+49 30557797423
show e-mail