The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Convention Sales Coordinator Detailing - Job Bad Boll, Home office - Jobs bei Seminaris Hotels

Convention Sales Coordinator Detailing

Wir bieten Dir:

  • Partizipative Organisation mit Raum für Feedback und viel Platz für eigene Ideen & Ansätze
  • Unsere Arbeitsverträge sind so individuell wie dein Lebensmodell
  • Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit
  • Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings
  • Aufgabengerechte Vergütung
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
  • Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits
  • Vorzugskonditionen in allen Häusern der Gruppe & bei weiteren 600 Partnern aus der DACH Region
  • Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern
  • Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Deine Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Contracting Team
  • Überwachung optimaler Auslastung der Veranstaltungs- und Zimmerkapazitäten
  • Erstellen von (Zusatz-) Angeboten und Verträgen, Stichwort: Upselling!
  • Absprache, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Komplette mündliche, telefonische, schriftliche Korrespondenz im Convention Sales
  • Hausführungen, -präsentationen
  • Betreuung aller Veranstaltungsgäste als Hauptansprechpartner vor Ort
  • Rechnungserstellung und -kontrolle
  • Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung: Feedbackgespräche, Gewinnung von Folgegeschäft
  • Kommunikator innerhalb des Hauses
  • Qualitätssicherung im Veranstaltungsbereich

Dein Profil:

Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.

Dafür wünschen wir uns:

  • Motivierte Gastgeber und Verkäufer mit Liebe zum Beruf
  • Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit
  • Flexibilität und Kundenorientierung
  • Entwicklung und Umsetzung kreativer neuer Ideen
  • Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen mit SIHOT von Vorteil
Art der Stelle: Vollzeit, Befristet
Submit application

Seminaris lässt Menschen wachsen.
Wir leben das Konzept von Neuem Arbeiten. Modern und agil, flexibel und kreativ zu arbeiten ist spannend, erfüllend und macht einfach Spaß:Deshalb sind wir überzeugt, dass es unseren Erfolg als Unternehmen ausmacht, auch in Zukunft!
Unsere Mitarbeiter:innen gestalten die Transformation als moderne Hotelmarke fortwährend mit, bringen sich aktiv mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ideen ein.
Sie können und sollen sich bei uns mit ihren Zielen, Träumen und Ideen verwirklichen und diese in diversen Teams gemeinsam Wirklichkeit werden lassen.
Auf der Basis von tiefem Vertrauen treffen sie eigene Entscheidungen – lernen und wachsen damit. We make people grow. Willst du mit uns wachsen?

Contact

Kristin Thiele Holt
+49 30557797423
show e-mail