Chief Housekeeper (m/w/d) - Job Potsdam - Jobs bei Seminaris

Chief Housekeeper (m/w/d)

Du bist Ordnungsfanatiker? Hast ein Auge für's Detail? Bist bereit für den nächsten Karriereschritt?

Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris.

Zu den Seminaris Hotels & Meeting Resorts gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Aktuell suchen wir Unterstützung für unser Housekeeping Team im Seminaris SeeHotel Potsdam.

Wir bieten Dir

  • Junges, dynamisches, flippiges, motiviertes und liebenswertes Team
  • Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander
  • Inspirierende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege
  • Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern
  • Tolle Lage mitten im Grünen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ordnungssinn und Liebe zur Sauberkeit
  • Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Engagement und Eigeninitiative mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
  • Tolles Zeit- und Selbstmanagement
  • Transformationaler Führungsstil
  • Gute Hotelsoftware & MS Office Kenntnisse (Sihot wäre ein dickes Plus)
  • Solide Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sicherer und herzlicher Umgang mit Kunden
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsschutz

Deine Aufgaben

  • Tägliche Einteilung der eigenen Mitarbeiter
  • Wöchentliche Planung des Fremdfirmeneinsatzes 
  • Checks: öffentliche Bereiche, Zimmerreinigung eigener Mitarbeiter/Spotchecks Fremdfirma
  • Enge Zusammenarbeit mit den Objektleitern der Fremdfirmen
  • Langfristige Planung periodisch anfallender Aufgaben und Grundreinigungen
  • Anteilige Budgetplanung
  • Dienst- & Urlaubsplanung
  • Betreuung der Auszubildenden im Bereich Housekeeping
  • Mitarbeiterschulungen
  • Bestellung von Arbeitsmitteln, Materialien, Ausstattung
  • Durchführung und Auswertung von Inventuren
Na? Neugierig geworden? Worauf wartest du dann noch?

Sende uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines monatlichen Bruttogehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums zu.

Deine Zukunft bei Seminaris beginnt jetzt!
Submit application

Das neue Seminaris bietet mehr als kreative Meetingräume!

Bei uns bekommt der Gast ein Netzwerk aus „New Work“ Trainern, Keynote Speakern, Moderatoren und Material, um seine Herausforderungen in puncto Innovation, Change Management und Transformation zu lösen.

Zu den Seminaris Hotels & Meeting Resorts gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Contact